Kreativfloristik

Ansprechpartner: Floristik und Events, Claudia Domakowski

Am Weinberg 29
88356 Ostrach-Levertsweiler

Telefon: 07585-2654

E-Mail: floristenfee@gmx.de
Homepage: kreativ-floristik-blumenaufbestellung.de

Ich heiße Claudia Domakowski und arbeite schon seit 30 Jahren im Blumen-Geschäft. Direkt nach meinem Schulabschluss, begann ich meine Ausbildung als Floristin.

Mit meinem Bruder gründete ich 2009 in Altshausen ein Blumengeschäft, bis ich im August diesen Jahres mein Geschäft zu mir nach Hause nach Levertsweiler verlegt habe.



Meine Leidenschaft gehört den Hochzeiten. Gerne nehme ich auch Beerdigungen, Geburtstage oder andere Festlichkeiten an! Wie der Name meines Logos schon aussagt: Auf Bestellung.



Ich bin Floristin aus Überzeugung. Ihr könnt sicher sein, dass ich mein ganzes Herzblut in meine Arbeit stecke.



Falls du dich für meine Arbeit interessierst, ruf mich gerne an oder schreibt mir eine Email!



Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen.

Kreativfloristik Logo