Hilfsaktion Afrika

Unser Bürgermedaillenträger in Silber, Herr Gerhard Locher und seine Ehefrau Margarethe, helfen seit Jahren notleidenden Menschen. Früher mit hohem Maße für Mitmenschen in Russland, seit einigen Jahren für Menschen in Afrika.

Die Gemeinde Ostrach unterstützt die Familie in ihrem Engagement, die Bevölkerung mit dem Notwendigsten zur versorgen und die schlimmste Not zu lindern. In den letzten Tagen erhielt die Familie Locher ein Dankesschreiben von der Bevölkerung aus Loseno. Bei der letzten Aktion konnte ein Schwein, Reis, 50 Liter Palmöl, 40 kg Salz und Maniokgemüse gekauft werden. Diese Lebensmittel konnten an die notleidende Bevölkerung verteilt werden.

Wenn Sie die Aktion auch unterstützen möchten, dürfen Sie gerne auf eines der Konten der Gemeinde Ostrach unter Angabe des Verwendungszwecks „Hilfsaktion Afrika“ einen Betrag überweisen.

Volksbank Bad Saulgau
GENODES1SLG

Landesbank Sigmaringen
BIC: BIC: SOLADES1SIG

Die Familie Locher und die Gemeinde Ostrach freuen sich über ihre Spende.