Fahrplanvorschläge online

Ob Bodensee-Trip, Allgäu oder Ulm:

Die Räuberbahn bringt Sie von Burgweiler und Ostrach zu Ihrem Ausflugsziel: entspannt, klimafreundlich und günstig.
In Nah und Fern locken viele tolle Ziele, die sich sehr bequem erreichen lassen: Zum Teil mit nur 1 Mal Umsteigen. Wie wäre es mit einem Trip in die Zeppelinstadt Friedrichshafen – mit Straßencafés und Restaurants direkt am Wasser oder einer Tretboot-Fahrt.

Unter www.raeuberbahn.de gibt es weitere Fahrtvorschläge inkl. Fahrplan direkt ab Ostrach / Hoßkirch / Altshausen.

Das Beste: Mit dem günstigen Bodo-Tagesticket kommen Sie sowohl ins Allgäu, als auch an den Bodensee, egal ob Sie Räuberbahn, Regionalexpress oder den Regiobus nutzen. Die bodo-Tickets gibts im Zug. Das Tagesticket für Einzelreisende gibt es ab 6,50 €, Fahrräder sind kostenfrei.

Fahrplan Räuberbahn von Pfullendorf nach Friedrichshafen