Dienstleister und Unternehmen

König Wasseraufbereitung

König Wasseraufbereitung

Ansprechpartner: Rudolf König
Waldbeuren, An der Breite 15
88356 Ostrach

Telefon: 07585 1335
Telefax: 07585 934228

E-Mail: wasserkoenig@web.de

Seit 23 Jahren bin ich auf dem Gebiet Wasseraufbereitung tätig. Aufgrund meiner Erfahrungen und Qualifikationen gründete ich am 01.04.1993 das Einzelunternehmen "Wasseraufbereitungsanlagen Rudolf König". Meine Tätigkeit umfasst die Beratung und Verkauf von Wasseraufbereitungsanlagen für kalkhaltiges Wasser und die damit verbundenen Service-und Wartungsarbeiten.
Die Anlagen werden im Keller nach der Wasseruhr eingebaut und schützen so den gesamten Haushalt vor Kalkablagerungen auf Armaturen, Waschbecken, Duschkabinen, Toiletten, Kochtöpfe, Wasserkocher, Kaffeemaschinen, Waschmaschinen,
Warmwasserspeicher, Boiler und nicht zuletzt auch in Pufferspeicher für Solaranlagen und Wärmerückgewinnungsanlagen.
Die Klassische Wasserenthärtung ist das bewährteste Verfahren für kalkfreie Rohrleitungen, Industrie- und Haushaltsgeräte.
Das Unternehmen betreut Privat- und Gewerbekunden in einem weiten Umkreis.

Zurück zur Übersicht
Gittinger neue medien