Aktuelle Meldungen der Gemeinde Ostrach

Freitag, 18. Dezember 2009

Neue Website für Gemeinde Ostrach

Immer mehr Menschen nutzen das Internet. Deshalb ist es auch für die Gemeinde Ostrach wichtig, mit einer modernen und ansprechenden Website im Internet präsent zu sein. Aus diesem Grund wurde die bisherige Website von Ostrach komplett überarbeitet und den heutigen Anforderungen angepasst. Das Erscheinungsbild ist nun modern und attraktiv gestaltet und die Benutzerführung und Informationsaufbereitung wurden verbessert.

Die Besucher der Website können sich umfassend über die Gemeinde informieren; besondere Schwerpunkte bilden hierbei auch die Bereiche Wirtschaft und Freizeit. Mehrere Bildergalerien runden den Gesamteindruck ab.

Auch das Serviceangebot wurde weiter ausgebaut und die Bürgernähe dadurch verbessert. Die Bürger können sich nun umfassend über die verschiedenen Dienstleistungen und Zuständigkeiten der Gemeindeverwaltung informieren und erhalten wichtige Hinweise für die unterschiedlichsten Lebenslagen. Wichtige Formulare und Satzungen können außerdem bequem heruntergeladen werden.

Mit ihrer neuen Website ist die Gemeinde Ostrach sehr gut für die Zukunft aufgestellt.

Screenshot Website

Gittinger neue medien